Inclusive Vocational Education & Training

Die Erfahrungen des Projekts „PFL-EX“, das im November 2020 zu Ende geht, wurden in einem 40minütigen Film zusammengefasst. Darin kommen Pflegekräfte und die Leitungen der Pilot-Einrichtungen zu Wort, und es werden einige der erprobten Technologien vorgestellt.

Ursprünglich waren für den Transfer mehrere große Veranstaltungen vorgesehen. Aber angesichts der Corona-Situation sind diese Veranstaltungen nicht durchführbar. Wir haben aus der Not eine Tugend gemacht und einen knapp 40-minütigen Film gedreht!

Mit Hilfe des Filmteams unseres Projektpartner Zentrum für Telemedizin konnten wir ohne Zusatzkosten einen knapp 40-minütigen Film drehen, in dem einige der erprobten Technologien vorgestellt werden. Das Wichtigste des Films: Nicht die wissenschaftlichen Partner des Projekts spielen die Hauptrolle, sondern die Pflegenden der drei Einrichtungen kommen zu Wort und berichten von ihren Erfahrungen!

Weitere Information: https://pfl-ex.de/2020/11/05/pfl-ex-abschlussfilm/